Zur Person - paffhausen-finanzberatung.de

Vorab einige Infos zu meiner Person:


1981 habe ich die Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und zwei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. In den folgenden fast 20 Jahren habe ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit bei einer rheinischen Genossenschaftsbank ständig weitergebildet, unter anderem an der Akademie Rheinischer Genossenschaften in Forsbach.
 
Seit 2003 bin ich als selbständiger Finanzierungsberater für Immobilienfinanzierungen
tätig. Die Grundlagen hierfür wurden seinerzeit in Zusammenarbeit mit einem großen Vertrieb in Köln gelegt. Seit 2007 besteht die Kooperation mit der Schneider-Finanzberatung und dem Büro in Bad Honnef, ab Oktober 2009 habe ich mein eigenes Büro bezogen.

 
Wie Sie sehen, gute Voraussetzungen für eine optimale Beratung:

Eine solide Bankausbildung als Fundament, langjährige Erfahrung als Kreditberater sowie die Kenntnis einer erfolgreichen Finanzierungsvermittlung. Nicht zuletzt kommt die persönliche Erfahrung hinzu: Als Bauherr, Hauseigentümer und Vermieter.