Referenzen - paffhausen-finanzberatung.de

Wir haben uns 2009 ein Reihenhaus in Niederkassel-Lülsdorf gekauft und sind mit der
Finanzierungsberechnung von Herrn Paffhausen sehr zufrieden. Diese Firma kann man
ohne weiteres weiterempfehlen.

Fam. Großmann, Niederkassel (26.11.2011)



Herr Paffhausen genießt unser vollstes Vertrauen und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Bei unserer Finanzierung wurden nicht nur unsere Wünsche und Vorgaben erfüllt,
sondern auch die Dinge, an die wir noch gar nicht dachten. In vier Jahren läuft unsere
Finanzierung aus und wir werden den Weg der Folgefinanzierung nur mit Herrn Paffhausen
gehen.

K. Krause, Niederkassel (23.01.2012)



Bei der Finanzierung unseres Wohneigentums half uns Herr Paffhausen sehr durch seine schnelle und kompetente Vermittlungsarbeit. Seither hat er sich als zuverlässiger Ansprechpartner in der Kommunikation mit der Bank bewährt. Besonders hervorzuheben ist seine gute Erreichbarkeit. Er antwortet immer umgehend auf Anrufe oder E-Mails, selbst am Wochenende. Dabei geht er geduldig auf jegliche Frage ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm.

Familie Metaxas, Köln (06.02.2012)

 

Wir haben durch Herrn Paffhausen eine sehr gute Beratung und Finanzierung für unser Reihenendhaus erfahren, nachdem wir im Vorfeld seitens einer Bank über Jahre schlecht beraten wurden und der Wunsch nach Eigentum zu zerplatzen drohte. Wir haben von Herrn Paffhausen nicht nur ein super Kreditangebot erhalten, er steht auch jetzt, nach über einem Jahr nach Vertragsabschluß, für uns noch mit Rat und Tat zur Seite. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken.

Eheleute Henseler, Pulheim (22.08.2012)



Wir haben die Beratung und Betreuung unserer Finanzierung des neuen Eigenheims
in Hände von Herrn Paffhausen gelegt. Diese Entscheidung ist goldrichtig gewesen.
Die Beratung und die Ausführung bzw. Abwicklung war stets pünktlich und korrekt.
Wir würden jederzeit wieder eine Finanzierung in seine Hände legen und empfehlen
Ihn gerne auch weiter.

Familie Klein, Hennef (11.10.2012)
 

 

Die kompetente und unaufgeregte Beratung durch Herrn Paffhausen hat uns überzeugt und sich auch langfristig (die Finanzierung der Eigentumswohnung in Köln erfolgte 2007) als richtig erwiesen. Wir können Herrn Paffhausen uneingeschränkt empfehlen.

Familie Manderfeld, Köln (20.10.2013)

 

Wir haben uns im Jahr 2012 Wohneigentum gekauft. Die Betreuung der Finanzierung hat für uns Herr Paffhausen übernommen. Es war eine sehr kompetente Beratung, ein gutes Kreditangebot und eine schnelle Kommunikation mit der Bank. Herr Paffhausen hat sehr gutes Fachwissen, ist korrekt und pünktlich. Jede Frage war schnell beantwortet, telefonisch oder per Mail. Wir können Herrn Paffhausen gerne weiter empfehlen.

Fam. Reschetnikow, Siegburg (22.10.2013)

 

Herr Paffhausen hat im Herbst 2010 die Finanzierung unseres neu erworbenen Hauses übernommen. Er besitzt ein sehr gutes Fachwissen. Dadurch haben wir ein sehr gutes Kreditangebot erhalten. Herr Paffhausen ist sehr korrekt, pünktlich und ständig erreichbar. Er besitzt unser vollstes Vertrauen. Wir werden unsere Folgefinanzierung wieder bei Herrn Paffhausen abschließen.

Eheleute Trebo, Niederkassel (28.10.2013)

 

Wir wohnen nun schon seit drei Jahren in unserem Eigenheim, für das uns Herr Paffhausen die Finanzierung auf den Weg gebracht hat. Wir danken ihm für die gute Beratung und den guten Service, den er uns geboten hat, beginnend mit der Erstellung des Konzepts in der frühen Anfangsphase, den Erläuterungen der folgenden Schritte, bis hin zur aktiven Begleitung in allen Fragen und Vorgängen betreffend den Kauf und die damit verbundenen Schritte. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass er nach Kaufabschluß und der Krediterteilung immer mit Rat und Tat für uns da ist und unsere Fragen geduldig und kompetent beantwortet hat. Hierfür nochmals vielen Dank! Da die Zeit schnell voranschreitet und das Ende der Laufzeit für die erste Finanzierung irgendwann einmal erreicht sein wird, werden wir uns natürlich gerne nochmals an Herrn Paffhausen wenden, wenn es um die Folgefinanzierung gehen wird. An wen sonst?

Heike und Erich Dochow (03.11.2013)

 

Nachdem wir uns natürlich von unserer Hausbank und anderen großen Instituten haben beraten lassen, sind wir durch Zufall auf Herrn Paffhausen aufmerksam geworden. Nicht nur, dass er uns die verschiedenen Finanzierungsmodelle gut verständlich dargelegt hat, auch hat er für uns gute Konditionen bei einer renommierten Bank verschafft. Darüber hinaus war er auch in der Bauphase jederzeit für uns verfügbar, wenn es um Fragen oder Abwicklung der nächsten Zahlungsabschnitte ging. Vielen Dank, Herr Paffhausen, und weiter so.

Benita und Dietmar Wagner (23.11.2013)

 

Wir haben unser Haus Ende 2007 gekauft. Bei der Finanzierung hat uns Herr Paffhausen beraten. Dies geschah in kompetenter Weise, das Kreditangebot war sehr gut und die Umsetzung sehr professionell. Auch die Folgebetreuung, wie bei Neuberechnungen aufgrund von Einmaltilgungen ist sehr gut. Wir können Herrn Paffhausen gerne weiter empfehlen.

Frank E., Köln (18.01.2014)

 

Gerade bei so entscheidenden Dingen im Leben - wie die Finanzierung eines Hauses - sind Vertrauen und Zuverlässigkeit oberstes Gebot. Beides haben wir von Herrn Paffhausen erfüllt bekommen, zudem noch Schnelligkeit, Freundlichkeit und die Gewissheit, es nirgndwo anders besser getroffen zu haben. Vielen Dank!

Vanessa und Oliver Händler (28.06.2014)

 

Ich bedanke mich recht herzlich für die eingeleitete Anschluss-Baufinanzierung. Wie bisher immer, fühlen wir uns bei Ihnen gut aufgehoben und sind sicher, die Baufinanzierung zu günstigsten Konditionen abgeschlossen zu haben.

Dirk Pütz (16.12.2015)

 

Mit Herrn Paffhausen habe ich mehrere Immobilienfinanzierungen abgewickelt. Dadurch ging Vieles schneller und einfacher für mich. Alle Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich kann Herrn Paffhausen hundertprozentig weiter empfehlen.

Jürgen Zauels (22.12.2015)

 

Wir bedanken uns vielmals für die zuverlässige und kompetente Beratung. Alle Formalitäten, die für uns kompliziert klangen, wurden uns Schritt für Schritt verständlich erklärt. Wir haben uns bei Herrn Paffhausen sicher aufgehoben gefühlt.

D. Martorana (04.01.2016)

 

Anfang letzten Jahres beschlossen wir, uns noch einmal auf Immobiliensuche zu begeben.

Das entsprechende Objekt war auch relativ schnell gefunden aufgrund einer sehr professionell-arbeitenden Maklerin, Wackerzapp-Immobilien, Bonn. Leider verliefen unsere anfänglichen Versuche, auch eine ähnlich professionell-agierende Finanzierungsberatung zu finden, weniger erfolgreich. Entweder waren die Angebote seitens einiger Geldinstitute für uns nicht attraktiv genug, andererseits die Beratungen und Hinweise, die wir erhielten, in sich teilweise sehr widersprüchlich und deshalb undurchsichtig. Jedenfalls waren wir sehr verunsichert.

Durch Zufall über Freunde bekamen wir den dezenten Hinweis, uns einmal mit Paffhausen-Finanzberatung in Verbindung zu setzen, was wir auch taten.

Die Reaktionszeit von Herrn Lothar Paffhausen auf unser Anliegen, nachdem wir diesen telefonisch kontaktiert hatten, dauerte ca. 24 Stunden - es können vielleicht auch weniger gewesen sein -.

Herr Paffhausen kam persönlich zu uns nach Hause, ausgestattet mit einem Laptop, entsprechendem Info-Material, vor allem aber mit einem immensen Fachwissen und einem sehr komplexen Erfahrungshorizont, die auf ein großes Netzwerk an Verbindungen zu Banken und anderen Geldinstituten hindeuteten. Wir hatten an jenem Abend für uns endlich den richtigen Berater und Immobilienfinanzierer gefunden mit einer klaren Sprache, die nichts zu vertuschen versuchte, sondern sich alleine auf Tatsachen beschränkte, die wir in vollem Maße nachvollziehen konnten. Und ein weiteres Plus in dem Beratungskonzept von Paffhausen-Finanzberatung wurde uns an jenem Abend deutlich: Herr Lothar Paffhausen ist als unabhängiger Finanzierer neutral, weil er sich genau diesen "Luxus" auch leisten kann. An keiner Stelle unseres Gesprächs hatten wir den Eindruck, dass er uns irgendeine Finanzierung "aufschwätzen" wollte. Und genau diese von ihm vertretene Neutralität führte auch dazu, dass er für uns ein Finanzierungskonzept vorschlug, das ganz auf unsere individuellen Bedürfnisse ausgerichtet, also maßgeschneidert war.

Die Serviceleistungen von Paffhausen-Finanzberatung nach unserem Vertragsabschluss ordnen wir in die Kategorie "weit überdurchschnittlich" ein. Herr Paffhausen regelte im wahrsten Sinne ALLES. Er verhandelte mit dem entsprechenden Geldinstitut, er bereitete sämtliche Unterlagen vor, die wir zu Hause nur zu unterschreiben brauchten. Er setzte sich sogar mit unserer Maklerin in Verbindung, ein unschlagbarer Vorteil, was bestimmte Vorgänge noch beschleunigte.

Fast überflüssig an dieser Stelle zu erwähnen ist die Tatsache, dass die Auszahlung der Bank  termingerecht und ohne jegliche Komplikationen im Vorfeld erfolgte. Ohne Paffhausen-Finanzberatung wäre unsere Hausfinanzierung mit Sicherheit nicht so professionell, unkompliziert und problemlos über die Bühne gegangen.

Fazit: Wir vergeben hiermit Paffhausen-Finanzberatung die "Bestnote" und sind auch gerne bereit, auf Nachfrage diesen Immobilienfinanzierer unbedingt weiterzuempfehlen.

Familie Franz (13.01.2016)

 

Bei der Finanzierung unseres Eigentums hat uns Herr Paffhausen sehr geholfen. Wir erhielten eine super und kompetente Beratung. Er stand für alle Fragen bereit, war immer erreichbar und konnte uns alles verständlich vermitteln. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn immer wieder gerne weiter (was wir auch bereits taten).

Nadine Schramm (31.05.2016)

 

Herr Paffhausen hat uns im Jahr 2015 als junger Familie geholfen, den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Wir fühlten uns hinsichtlich der Baufinanzierung - im Gegensatz zu vorherigen Finanzierungsgesprächen mit anderen Banken - das erste Mal sehr gut beraten und vor allem ernst genommen, denn er hat nicht nur unsere Vorgaben und Wünsche in der Finanzierung berücksichtigen können; sie lässt auch Spielraum für Dinge zu, die wir zuvor gar nicht bedacht hatten. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Antwortzeit von Herrn Paffhausen; er meldet sich umgehend auf E-Mails und Anrufe und konnte uns alle Sachverhalte immer verständlich vermitteln. Die Abwicklung der Finanzierung mit der Bank erfolgte rasch und zuverlässig.

Auch nach Abschluss der Baufinanzierung steht Herr Paffhausen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Paffhausen únd möchten auch in der Zukunft die Anschlussfinanzierung mit ihm zusammen verwirklichen. Ohne die Paffhausen-Finanzberatung wäre unser Traum vom Eigenheim nicht zu verwirklichen gewesen. Wir können Herrn Paffhausen nur wärmstens weiterempfehlen (wir selbst haben die Empfehlung von Freunden erhalten, die zuvor ihre Finanzierungen über Herrn Paffhausen abgewickelt haben). Wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für die kompetente und zuverlässige Beratung bedanken. Vielen Dank.

Vanessa u. Manuel Hombergs, Köln (25. April 2018)

 

Wir haben auf Empfehlung unseres Nachbarn, der auch die Finanzierung für das Reihenhaus bei Herrn Paffhausen getätigt hat, einen Termin für die Anschlußfinanzierung mit Herrn Paffhausen vereinbart.

Herr Paffhausen hat sich schnell und kompetent um unser Anliegen gekümmert und uns mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, das Haus abzubezahlen. Die Angebote haben wir nach dem persönlichen Gespräch per E-Mail am nächsten Tag direkt erhalten und konnten uns in aller Ruhe für den geeigeneten Zahlungsplan entscheiden.

Wir bedanken uns für die hilfreiche Beratung und möchten Herrn Paffhausen gerne weiterempfehlen als einen sehr angenehmen, freundlichen, erfahrenen und fachkundigen Berater für die Baufinanzierung.

Katharina u. Darius L. aus Bonn (06.05.2018)

 

Wir haben auf Empfehlung unseres Bauunternehmens, Herrn Paffhausen empfohlen bekommen.

Herr Paffhausen hat uns Top beraten und vor allem war es eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit der Bank durch seine Hilfe. Er war immer zu jeder Zeit für uns da und konnte alle Fragen stets schnell und verständlich beantworten.

Wir sind froh, dass wir ihn als Finanzierungsberater hatten, würden ihn immer wieder weiterempfehlen.

Heinrichs/Schäfer, Bonn (22.07.2018)

 

Als wir 2015 "spontan" die Gelegenheit erhielten, ein Reihenhaus zu kaufen, waren wir als junges Paar etwas überfordert. Glücklicherweise hatten uns Freunde Herrn Paffhausen empfohlen. Herr Paffhausen hatte unsere Anfrage innerhalb weniger Stunden beantwortet und stand auch schon ein paar Tage später persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Nach einer Woche hatten wir bereits zwei Finanzierungsangebote und unserem Hauskauf stand so gut wie nichts mehr im Wege (die Bestätigung der Bank war noch ausstehend, welche wir 10 Tage nach Antragstellung erhielten).

Zu den Dienstleistungen können wir sagen, dass Herr Paffhausen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung stand. Er konnte uns jede Frage, die wir hatten, beantworten. Er war sehr kompetent und zuverlässig. Wir mussten uns selbst nicht um sehr viel kümmern, wofür wir Herrn Paffhausen sehr dankbar sind.

Herrn Paffhausen und seine Leistungen können wir jederzeit mit ruhigem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Wir können uns den positiven Referenzen nur anschließen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns hier auch nochmal ganz herzlich für die hervorragende Beratung.

Familie Puchelski / Fries (03.09.2018)

 

Durch Empfehlung haben wir die Kontaktdaten von Herrn Paffhausen bekommen und sind froh und dankbar, dass wir einen so kompetenten Finanzberater an die Seite bekommen haben. Er hat unseren Bedarf und unsere Wünsche bei der Finanzierung berücksichtigt und uns sehr zeitnah entsprechende Angebote zukommen lassen. Auch bei der Entscheidung für eine Finanzierung war er uns durch seine große Erfahrung und Kompetenz eine wertvolle Hilfe. Die Abwicklung der Finanzierung mit der Bank verlief problemlos und sehr zeitnah. Mehr als zufrieden dürfen wir daher Danke sagen und werden die Paffhausen-Finanzberatung jederzeit gerne weiterempfehlen.

Familie Loewenstein aus Lülsdorf (04.04.2019)